Wie viel Geld braucht man ungefähr, um bei McDonalds einmal alles zu bestellen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello2theworld
Beitragsersteller

DANKE! Ich habe die Liste mit dem ganzem Kram nicht gefunden^^ Das rechne ich mit Bleistift und Papier aus!

Neuer Punkt auf meiner Liste: Rechne ohne Technik aus, wieviel McDonald's komplettes Menü kostet

xDDD Wird hinzu gefügt

Kommt auf das McDonaldsrestaurant an. Es gibt ja die Kleinen (zb in Bahnhöfen mit eingeschränkter Auswahl) und die Großen.

Ich schlage vor, das einfach nicht alles an einem Tag zu machen.

Montag Hamburger

Dienstag Cheesburger

Mittwoch Apfeltasche

Donnerstag BigMac

Freitag Chicken McNuggets

Samstag Vegiburger

Sonntag Pommes

Montag Salat

usw

Hello2theworld
Beitragsersteller

Das wäre langweilig >.< Ich will den Satz sagen:"EInmal alles, bitte!" undes auch so meinen!

schau mal bei Youtube da macht Palina Rjinski ja dieses zeug was man als Mann tuen muss
da bestellt sie auch einmal alles bei Mc Donalds aber ich schätze so 160 €

weiß nich.. mecces is vorallem mega teuer,.. oder werd mal für unter 5€ so satt wie beim dönermann ... aber gut musst du wissen.. geh doch mal zu mecces und mach mal n foto von der tafel da.. also die immer neben der kasse hängt wo drauf steht was alles einzeln kostet.. :D und dann nimm noch 20-30€ mehr mit zur sicherheit

definitiv mehr als 100 euro.. rechne mal mit 250 euro aufwärts