Wie viel Geld braucht man für die Gründung einer Speditionsfirma in Spanien?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Viel Spass ☎️☎️💻🖥💰📈🗑🚚🚛⛟🛣⛽🛤🛳🚘🚓🏪🌇⛲⛺🚢✈🍩🎂☕☕🍽🍷🍹🥂🍭🥪🍗🍔

Ich habe dir noch Infrastruktur für die Spedition anbeigestellt.

 - (Geld, Arbeit, Job)

AylaLucky  07.08.2024, 12:48

Wirst aber leider keine Antwort mehr bekommen.

Khashogg  07.08.2024, 13:34
@AylaLucky

Nicht schlimm. Dann hat er endlich alles eingepackt und ist unterwegs dorthin wo der Pfeffer wächst.

AylaLucky  07.08.2024, 13:35
@Khashogg

Das Problem ist, daß er mit einem neuen Account ganz schnell wieder auftaucht, denn das macht er schon seit vielen Monaten immer wieder.

Khashogg  10.08.2024, 07:30
@AylaLucky

Es gibt leider überall brainwashed People. Die sind viel schlimmer. Der kleine Luftkutscher hier ist doch eher noch harmlos. Ein Zeitverschwender. Aber auch nicht mehr.

Mit 10 Millionen sollte es für einige Zeit klappen.

Zuviel für Dich, ArungKong

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

1 Million Euro sind genug. Den Rest kannst du von Bank leihen. Ich finde es sehr gut und mutig, was du da vorhast. Solche junge und motivierte Leute wie dich brauchen wir immer wieder. Mein Repsekt hast du :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso gründen? Du hast doch angeblich bereits eine Speditionsfirma mit LKW's, die von Gibraltar aus deine Tankstellen z.B. in Sevilla beliefert.

Wie viel Geld brauche ich dafür?

Schon alleine diese Frage zeigt, daß Du weder ein GI noch ein DIKI bist, sondern ein Tr** denn dann wüsstest Du es.

Stell Dir mal vor, obwohl ich keine LKW's habe, kann ich jeden Morgen meinen Kaffee auf meiner Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer, an klaren Tagen sehe ich sogar Afrika, genießen.