Wie viel Gehalt soll man als Bauingenieur mit Masterabschluss verlangen?

2 Antworten

Das wird nach Jahren gerechnet 😊.

77.000 ist für den Anfang vllt zu happig. Versuch es mit 60-65k (+Bonus)

Ich kenne einen Chemieingenieur, dem wollten sie "nur" 3k Euro netto / Monat anbieten. Er wusste aber wie dringend sie ihn brauchten, so nutzte er das aus und verlangte 15k Euro netto / Monat. Schließlich bekam er den Job und das Geld auch. Das ist aber schon über zehn Jahre her.

Wenn du weißt sie brauchen dich und können dich nicht so leicht ersetzen, verlange am besten auch mindestens 15k Euro netto / Monat so wie mein Freund. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Sportfitness  19.07.2024, 16:19

Verdiene auch nicht schlecht habe es genauso gemacht als Betriebslogistikkaufmann