Wie viel GB verbraucht Mac OS X?

3 Antworten

Das nimmt zwischen 3,5 GB und 5,5 GB ein. Ich würde Dir empfehlen, mal die App "AppCleaner" runterzuladen, und dann einfach mal alte Programme damit löschen. Da bekommst Du ganz schnell wieder richtig viel Speicherplatz :)

Für einen groben Überblick nimmst du diesen Weg:

Apple Menü -> "Über diesen Mac" -> "Weitere Informationen..." -> "Festplatten"

Dann berichte mal, was da so angegeben wird.

Also mein Mac osx nimmt gut 5 ein allerdings sind auch immer vorindtallierte Programme wie iMovie Pages USW vorinstalliert