Wie viel GB verbraucht ein Livestream auf Laola1tv, und wie viel GB verbraucht ein youtube-Video von 30minuten Länge?

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Hängt von der Videoauflösung ab, die du Streamen willst.

... Naja ! ... kommt wohl eher drauf an welches Format das YouTube Video hat .. .mp4 72o p .. oder .. .webm .. oder .flv .. je nachdem braucht das Video mehr oder weniger GB .. genauer gesagt .. MB .. den 3o Minuten Spieldauer würde wohl bei .. .mp4 72o p .. etwa 75o MB verbrauchen ... .avi .. kannst du ja von YouTube gar nicht herunterladen .. dann wäre das jeweilige Video noch schwerer ...

Ich würde sagen, zwischen 500 MB und 2 GB, ich weiß ja nicht, in welcher Qualität du schaust.