Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Office 2016 Home and Business bei einem Anbieter für unter 50€ entdeckt. Da muss doch ein Haken sein, oder?

Nein, es muss nicht immer einen Haken geben. Klar, es gibt auch bei Anbietern von Software das ein oder andere schwarze Schaf. Trotzdem nicht jedes Angebot abzocke ist.

Ich habe erst kürzlich eine weitere Office Lizenz über eBay für rund 5,-€ gekauft. Nutzungslizenz via PayPal bezahlt, circa 10 Minuten später den Product Key erhalten und mit diesem problemlos die Office Suite direkt bei Microsoft heruntergeladen und aktiviert.

Was jetzt mysoftware.de angeht, ist nen seriöser Anbieter. Trotzdem längst nicht der günstigste. Wie gesagt, die aktuelle Office Suite bekommst du schon für 5-10,-€ bei eBay. Selbe gilt auch für diverse Windows Lizenzen. Sei es Windows 7, 8 oder 10.

LG medmonk

Also bei mir kommt bei diesem Link ein Prei von 129,79 raus und das ist normal.

keinplanmehr00
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

ja, das wäre normal, aber bei mir kommt ein Preis von 46,50€ raus, das stimmt doch was nicht?