Wie viel gb hält eine audio Kassette und welches Dateiformat benutzt es?

2 Antworten

Es ist analoge Speicherung. da kommst du mit digitalen Angaben nicht weiter, sondern kannst sie nur vergleichend haben, aber das bringt nichts.

Bei Audiokassetten wird der Ton analog auf ein Magnetband geschrieben. Da gibt es keine GB und noch weniger Dateiformate. Die Kompaktkassetten hatten üblicherweise eine Spielzeit von 60 min.