Kopfhörer austrian audio hi-x25bt funktionieren nicht mehr?

Ich hab die Kopfhörer jetzt länger nicht benutzt und nochmal geladen sie funtioniren wieder einwandfrei

2 Antworten

Supportticket aufmachen und zurückschicken. Habe die 65er und musste sie wegen gebrochenem Bügel auch schon zurückschicken, und durch nach 5 Monaten durchgescheuerten Polstern um neue streiten. Wird wohl mein erster und gleichzeitig letzter Austrian Audio KH sein.

Am Einfachsten beim Händler vorbeibringen, wo du ihn gekauft hast. Das ist immer der beste Weg, wo du nichts falsch machen kannst