Langanhaltender Nagellack

9 Antworten

Bei mir halten Lacke von Artdeko mindestens eine Woche. Wichtig ist aber auch, zuvor Unterlack und hinterher Überlack zu benutzen.

es gibt solche forever strong nagellakc die helfen :))

Ich hab total miese Nägel, und normalerweise halte ich mich von Lack fern, weil der meist schneller wieder abblättert als ich malen kann :)

Jetzt war ich gerade eine Weile krank und gelangweilt und hab mehr aus Jux mal wieder einen Lack gekauft: Essence Colour & Go bei DM (Preis: unter 2 EUR), dazu ein Gel-Look Topcoat.

Das zusammen hielt gute 10 Tage, bis ich es entfernt hab, weil der Nagel zu weit nachgewachsen war...ich war fassungslos, das hab ich noch nie erlebt ;)

Farbe:

Essie Nagellack - 3 Wochen gehalten, danach nur bisschen ab, aber ich wollte eh ne andere Farbe dann machen, haha :)

Kiko Nagellack - 2 Wochen

Essence & P2 - 1 Woche oder weniger

Überlack von P2 & Essence halten am Besten :)

Ich benutz einfachen Klarlack von irgendeiner Marke. Bei mir hält das dann minesten für 2 Wochen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen