Wie kann ich versteckte Systemdateien auf meiner externen Festplatte löschen?

2 Antworten

Hallo Jen1978,

Wenn keine wichtigen Daten auf der externen Platte gespeichert sind, dann könntest du diese mit Nullen überschreiben, damit alles darauf gelöscht wird. Welche Marke ist die HDD? Es gibt Tools, die manche HDD-Hersteller zur Verfügung stellen, auch Drittanbietertools wie das von Kurpfalz erwähnte Tool können dabei helfen. Bitte dich melden, wenn das nicht hilft.

lg

Jen1978
Beitragsersteller

Die Festplatte ist eine Intenso Memory Festplatte mit 650 GB. Angezeigt werden aber nur 32 GB