Wie viel für handgemachtes Armband verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2-4€ 50%
>4€ 50%
<1€ 0%
1€ 0%

4 Antworten

>4€

Wenn man aus Leder mit hochwertigen Glasperlen oder etwas Ähnlichem ist es auch nochmal ein unterschied zu einem geknüpften aus wolle/Garn es kommt immer drauf welches Material benutzt wird aber allein weil man ja schon Zeit investiert es zu machen würde ich nicht unter 5€ gehen

Kommt auf das Armband an, die Materialien und die Kunstfertigkeit. Bei Etsy sieht man Armbänder in den unterschiedlichsten Qualitäten. Zeige doch mal ein Bild...

>4€

Das Material kostet.

Arbeitszeit.

Und wenn es hübsch ist, ist es mindestens 10€ wert.

Aber eigentlich musst du das wissen

2-4€

wenn es gut gemacht ist (muss ich sehen) auch mehr :)