Christ kostenlos Uhr kürzen?

2 Antworten

Christ will dafür nur Geld, wenn die Uhr dort nicht gekauft ist, dann aber saftig: 15,- Euro!!!

Christ wird dir das völlig umsonst machen, ersetzten oder was auch immer!

Kassenbon ist für zwei Jahre deine Garantie! also kannst du mit dem gleichen Problem noch nächstes Jahr dahin und die machen es umsonst!

Hatte mal ähnlichen Fall aber bei Thomas Sabo. haben sogar nach halben Jahr den Schmuck komplett und direkt ersetzt, den ich reklamiert habe.

Doowayyst
Beitragsersteller

Ich danke ihnen vielmals !^^

alicedo  30.07.2016, 20:56
@Doowayyst

Bedank Dich lieber bei den tollen Gesetzten in Deutschland, die das so ermöglichen und Sicherheit für Käufe geben !!! das ins nicht überall auf der Welt so ;-D