Hallo,

Etsy ist absolut vertrauenswürdig. Schaue dir dabei aber vor allem die Bewertungen des jeweiligen Shops an, Etsy ist ja "nur" eine Plattform, auf der Händler ihre selbstgemachten Dinge verkaufen können. Ich habe damals mein Ballkleid über Etsy gekauft und es war top, biete jetzt selbst über Etsy an und kann sagen, dass sie schon streng kontrollieren und nicht einfach jeden dort verkaufen lassen.

Kommt natürlich auf den Verkäufer an, ich würde bei Schwertern jedoch eher auf bekannte Shops wie KATANZO oder Swords of Northshire zurückgreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ist das Schwert geschärft und angespitzt, muss du das Waffenrecht beachten.

LG Culles

Nicht etsy als Verkaufsplattform muss vertrauenswürdig sein, sondern der Verkäufer.

Kommt auf das Schwert an. Hab noch nie gehört dass es dort gute Schwerter gäbe, aber wenn du mir einen Link schickst kann ich dir sagen ob es etwas taugen könnte