Wie viel für ein gebrauchtes Motorrad?

1 Antwort

Mit den Angaben kann man den Preis nun wirklich nicht schätzen.

Ich meine, du hast nicht einmal genannt, um welches Modell es sich hierbei handelt. Es gibt mehr als ein Modell von KTM mit 125ccm.

Die fahrbereiten Modelle mit TÜV fangen so bei ca. 2.500 Euro an.

Je nachdem, wie viel noch gemacht werden muss, kannst du den Preis dann ansetzen. Hast du Belege für die Reparaturen und wurden sie von einer Fachwerkstatt gemacht?

emesvau

CharliesAngel90
Fragesteller

Achso ja stimmt. Ne duke EZ Juni 2012. Nein. Wir waren nur bei einer Werkstatt und die hat abgelehnt. Also sie zu reparieren. Ansonsten wurde da privat dran gearbeitet, ausgebessert oder ausgetauscht. Ich weiß nicht genau, woran ich mich orientieren kann. Bei Kleinanzeigen hab ich mal geschaut. Aber da die meisten kein unfallfahrzeug haben, ist das auch nicht mehr realistisch. Evtl hab ich noch die Rechnungen, aber die sind auch dort vor Ort in der Garage. Eigentlich müsste ich selbst nochmal dahin und schauen. Aber ich hab keinen Schlüssel