Wie viel früher an Flughafen BCN vor Abflug?

NoLies  27.04.2022, 23:22

Habt ihr Gepäck zum Aufgeben oder nicht? Online bereits eingecheckt oder müsst ihr noch Dokumente am Flughafen vorlegen?

happyspring
Beitragsersteller

Nein, noch nicht eingecheckt & das Gepäck muss ich entsprechend auch noch aufgeben.

1 Antwort

Wenn ihr am Flughafen noch einchecken müsst und Gepäck abgeben müsst dann empfehle ich spätestens 2 Stunden vor Abflug da zu sein. Die Schalter der Swiss schliessen 40 Minuten vor Abflug.

Ihr müsst zum Terminal 1- Check-in Schalter Nr. 601-607

Mehr Infos hier: https://www.swiss.com/ch/de/fly/check-in/check-in-times

happyspring
Beitragsersteller

Noch eine Frage giltet eine Reisetasche auch als Handgepäck oder muss das ein Rollkoffer sein?

NoLies  04.05.2022, 00:05
@happyspring

Sofern die Reisetasche nicht über den Höchstmaßen ist kannst du natürlich auch diese mitnehmen, muss nicht unbedingt ein Koffer sein.