Wie lange dauert ein Frame bei 30 FPS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30 pro sekunde, 1000 ms durch 30 sind 33,3 ms pro frame, die nachkomamstelle kann man wahrscheinlich vernachlässigen, würde bei 10 min film insgesamt 0,1 Sekunde Zeitdifferenz ausmachen, bei glatt 30 ms also 1 Sekunde, wahrscheinlich kaum der Rede wert

Rtothem
Beitragsersteller

Bei vllt Audio schon, Wenn mein 1H remix sich dem Ende nähert ist er um 0,6 sekunden falsch syncronisiert. Ich werde es wahrscheinlich eh anders machen müssen. Danke ;D

Wie der Name schon sagt: 30 Frames in der Sekunde.

1 Sekunde / 30 = 1 Frame = 0,03 Sekunden periodisch ;)