Naruto storm 4 ps4 30 oder 60 fps?

3 Antworten

Im Spiel ist es 60 fps

duelldisk5
Fragesteller

in der Demo aber net

thomasblog  03.02.2016, 06:07

Ja und ? Ist ja nur eine Demo

Also laut den Internet Angaben müssten es 60 sein. Wenn du es ganz genau und zu 100% wissen willst, musst du eigentlich nur noch bis Morgen warten.

Morgen kommt das Spiel in Japan raus und morgen bekommen es ganz sicher auch schon einige hier bei uns - da kannst du es sicher nochmal ganz sicher nachlesen :-)

Denke mal 60 fps aber geh mal auf YouTube da findest du mit sicherheit en 60fps video wenns mit 60 läuft

duelldisk5
Fragesteller

guck du mal bitte dann bekommst nen Stern :D