Wie viel Fehlerpunkte darf ich beim Theorietest bei einer Erweiterung von B auf A2 haben?

3 Antworten

10 Fehlerpunkte darfst du nur haben, wenn das dein erste Führerschein wäre. Wenn du schon Besitzer eines Führerscheins bist, darfst du nur 6 Fehlerpunkte haben. Egal welche Klasse du erwirbst.

Hallo,

bei Besitz einer anderen Fahrerlaubnis musst du zum einen weniger Theoriestunden absolvieren und zum anderen auch weniger Fragen in der theoretischen Prüfung beantworten.

Durch die weniger Fragen darfst du dann natürlich auch nur die sechs Fehlerpunkte haben.

http://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/anlage_7.html

Viele Grüße

Michael

6 ist korrekt.