Wie viel Euphorie darf man bei Treffen erwarten?

2 Antworten

Wahrscheinlich sieht er das mit dem "besten Freund" anders als Du. Vielleicht wart Ihr das ja mal. Dinge ändern sich über die Zeit. Freundschaften können vergehen oder sich abkühlen, wenn man sich lange nicht sieht. Renn ihm nicht hinterher. Entweder er kommt auf Dich zu oder er lässt es bleiben. Du bist doch sicher nicht auf ihn angewiesen, oder?

Ja, ich stimme dir zu, klingt ziemlich unterkühlt. Vielleicht ist er dir wichtiger als du ihm.