Wie viel esst ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehr als 2000kcal 85%
Bis 1000kcal 8%
Bis 1500kcal 8%

5 Antworten

Mehr als 2000kcal

Hallo tyr26,

Ich bin Jugendlicher, aber esse etwas viel ( ca. 2,200 bis 2,500 kcal im Schnitt ), obwohl ich etwas schlank bin. Es kam auf meiner Größe ( etwas über 175 cm ), dass ich etwas viel esse. Wenn ich Basketball spiele, vielleicht esse ich etwas mehr, aber ich gehe nie weiter als 3.000 pro Tag.

Mehr als 2000kcal

Ich auf jeden Fall mehr als 2.000 Kalorien, darunter schwierig.

Kann nix wählen.

Es fehlt bis 2.000 Kal.

Mehr als 2000kcal

Vermutlich, zähle allerdings nicht mit

Das zähl ich doch nicht. Ich esse wenn ich Hunger hab und so viel wie ich brauche