Zuckerwatten Zucker im Supermarkt?

4 Antworten

Du kannst normalen Raffinadezucker aus dem Supermarkt nehmen, solange es sich um Kristallzucker handelt. Puderzucker, Kandis, Streuselzucker usw. macht die Maschine kaputt. LG!

Du kammst auch ganz normalem nehmen mache ich auch immer und wenn du sie bunt haben willst mach Pulver Lebensmittelfarbe bzw so kristal förmige Farbe:)

Ich glaube dafür brauchst du einfach nur normalen Zucker. Ob Brauner oder weisser weiss ich leider nicht. Ich denke aber eher stink normalen weißen Zucker