wie viel eis habt ihrh eut gegessen?

5 Antworten

Null, nichts. In meinem Tiefkühlfach ist derzeit keins, und unterwegs habe ich nicht an der Eisdiele angehalten.

Es gibt aber gleich noch einen Pudding, der steht schon im Kühlschrank.

Ich habe heute tatsächlich eine Kugel Straciatella in der Waffel gegessen. 😁

War so lecker wie immer in dieser Eisdiele 😋

LG

Seit sehr sehr langer Zeit mal wieder habe ich gestern ein Eis gegessen, das war eine Kugel.

Keines, nur zwei kalte Bier. Und auf dem Dampfer kommen dann noch mal zwei dazu.

Keins nur Gurke und Wassermelone 😋