Wie viel Einkommen bekommt man wohl als Besitzer eines Tattoostudios?

4 Antworten

Wie soll das irgendjemand ausrechnen können?

Das ist ein Dienstleistungsgewerbe, was ganz und gar davon abhängig ist, wieviele Kunden in dein Studio marschieren und wie zufrieden diese mit der entsprechenden Dienstleitung/ dem Preis-Leistungsverhältnis sind.

das kommt drauf an, wie hoch die Miete ist.

Du weisst, was ein Tattoo kostet, dann rechne die Materialien ab, sowie alle nebenkosten (Miete, Selbstfinanzierung krankenkasse, Steuern etc.)

...denn es hängt sehr davon ab, wie gut du bist und wieviel Kundschaft du haben kannst, dort, wo du arbeiten willst.Außer Lage ist auch wichtig, wo und wie deine Konkurrenten sind.

Sehr unterschiedlich.

Ich kenne 2 Besitzer

Die eine verdient wie ein durchschnittlicher Mitarbeiter in einem normal bezahltem Job.

Der andere verdient schon mehr, fährt zum Beispiel unter anderem einen Porsche.

MfG

Das kann man nicht pauschalisieren..

Tätowierst du alleine oder hast du Angestellte ? Das ist die selbe Frage wie : was kostet ein Auto ..