Wie viel Ehrlichkeit darf es sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100% klingt doch ganz in Ordnung für den Anfang. 😅

Es wäre sicher lustig, ich glaube die Menschen würden sich bekriegen. Es gibt genug die mit Wahrheit nicht klar kommen.

Nichts als die Wahrheit.... verschweigen oder Notlügen sind Lügen.

Amorette  06.12.2019, 09:08

Finde ich auch.

58 % warheit und 42 % lügen/not lügen

In bezogen auf was genau?

Beim Partner ist Ehrlichkeit sehr wichtig, finde ich.

Bei Freunden und Familie kann man auch mal was verheimlichen.

Eigentlich 100%, aber es ist auch nicht in jedem Fall immer die beste Lösung. ;-) Es gibt ja ein kleinen Unterschied zwischen einer Lüge und einer Notlüge, die Unwahrheit ist es aber trotzdem.