Spruch über Ehrlichkeit?

1 Antwort

  • Jeder will Ehrlichkeit, doch keiner verkraftet die Wahrheit
  • Das einzig Echte an manchen Menschen ist ihre Falschheit.
  • Ich bin keiner von den Guten, ich bin einer von den Ehrlichen.
  • Wahre Freunde sagen hinter deinem Rücken Gutes und das Schlechte ins Gesicht.
  • Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten kann.
  • Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel.

.

Such dir was aus. 😁