All you can eat ausnutzen?

Vando  29.05.2021, 23:07

Und was ist jetzt die Frage?

Piutzer
Beitragsersteller

Könnte man das so machen ?

7 Antworten

Funktioniert so nicht, 3 Tage fasten da wird jeder ziemlich unleidlich.

Für die Anbieter ist es auch eine Mischkalkulation, gibt da immer ein paar Leute die mehr essen können als sie bezahlt haben.

Piutzer
Beitragsersteller

Wieso ?

Mein Vater isst 2 Brote am Tag trinkt sonst nur seine 6 - 7 Flaschen Bier

Und was genau ist jetzt die Frage? Du müsstest ja trotzdem noch das Essen für die anderen Tage zahlen und möchtest doch auch nicht einen ganzen Tag im Restaurant sitzen.

Edit: Ja, man kann sowas sicher machen. Ich finde es aber weder preislich, noch von der Diversität der Speisen ansprechend und würde es dementsprechend nicht machen.

Piutzer
Beitragsersteller

Nein dann nichts essen dafür dann umso mehr

Idris164  29.05.2021, 23:09
@Piutzer

2x in der Woche essen und sonst nichts, hältst du auf Dauer gar nicht aus

ChristianMay270  29.05.2021, 23:10
@Piutzer

Also möchtest Du dich an 2 Tagen die Woche "vollstopfen" und die restlichen 5 gar nichts essen oder wie ist das zu verstehen? Das wird so nicht funktionieren.

Piutzer
Beitragsersteller
@ChristianMay270

Ja wäre so gut man müsste nicht mehr kochen kann sich da bedienen. Und spart noch .

ChristianMay270  29.05.2021, 23:11
@Piutzer

Das wird aber nicht klappen. Abgesehen davon, dass es zeitlich und logistisch problematisch sein könnte würde man es auf Dauer auch nicht aushalten.

Diese Allyoucan-Lokale stellen natürlich Unmengen vom Billigsten hin, also Nudeln, Kartoffeln, Kartoffelsalat, Brot, Reis, Kopfsalat. Aber die wertvollen Sachen (Gulasch...) sind chronisch leer.

Beim Essen kommt es nicht darauf an, sich den Bauch bis zum Überlaufen zu füllen. Sondern es gehört genau das rein, was wichtig und wertvoll ist und davon nicht zu viel. Überfresserei führt dazu, dass man evtl. 1 Tag lang kaum arbeitsfähig ist und der Körper beschwert sich auf viele Art.

Nudelnfresserei ist fast Garantie dafür, schon mit 30j Diabetes II zu kriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Das wird so wohl nicht funktionieren, meistens "begrenzen" die Restaurants das nämlich auf die eine oder andere Art und Weise - eben wegen Leuten, die es da dann gerne mal übertreiben. zB sind das oft nur etwa 2 bis 3 Stunden, in denen man dieses Angebot nutzen kann. Zudem wird das Buffet meinen Erfahrungen nach meist nicht beliebig oft aufgefüllt. Wenn dann mal was weg ist, ist es weg und man muss sich mit den Resten zufrieden geben oder gehen. Und ich habe auch schonmal mitbekommen, dass besonders gefräßige Gäste irgendwann des Hauses verwiesen wurden.

Edit: Sehe erst jetzt, dass du nur zweimal die Woche was essen wollen würdest. Das dürfte, wie es hier schon gesagt wurde, noch schwieriger werden. Der menschliche Körper kommt nämlich mit vielen kleinen Portionen bedeutend besser zurecht als mit wenigen großen. Sich zweimal die Woche maßlos zu überfressen und an den anderen zu hungern, würde also auf Dauer nicht gut gehen.

Ziemlich viel Geld für so ungesundes Essen

Piutzer
Beitragsersteller

Nein man kann auch gesund essen dort

Piutzer
Beitragsersteller
@Idris164

Nein erstmal nur 2x die Woche und man kann verschiedene all you can eat restaurants ausnutzen und es gibt auch da andere Gerichte.

Idris164  29.05.2021, 23:10
@Piutzer

Du willst nur zweimal in der Woche was essen? Ziemlich unrealistisch