Wie viel darf ich verdienen?

1 Antwort

Wenn du ein Gewerbe angemeldet hast, musst du eh eine Steuererklärung mit EÜR abgeben. Und da dein Steuerfreibetrag schon beim Hauptjob verrechnet wird, wird es für dich eh eine Steuernachzahlung geben. Aber wo ist das Problem? Ich verdiene doch lieber mehr und gebe 25 % ab, als weniger zu verdienen. Steuern zahlen tut nicht weh....

ChristianQato
Beitragsersteller

Ja natürlich, nur die Frage ist jetzt mal doof gestellt wenn ich 500 Euro Brutto verdiene im Monat wie viel darf ich davon ausgeben und wie viel werde ich bezahlen müssen? Kosten habe ich keine durch mein kleingewerbe