Wie viel dafür?

4 Antworten

die Originalpreise wären:

  • Kaltblutpferde: 8,99€
  • Warmblutpferde, Vollblutpferde u. manche Ponys: 7,99 €
  • Ponys:5,99€
  • Fohlen:4,99€

Aber ich glaub nicht, dass du sie zum Originalpreis wegbekommst.

Ich denke eher so 5 - 10 €.

GLG

Amira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit VIEL Glück bekommst du einzelne, die nicht so einfach zu bekommen sind, verkauft.

Ansonsten die ganze Sammlung für 2 Euro plus Versandkosten (Warenbrief mit Luftpolsterfolie)

50 Cent pro Pferd. Die kleinen 20 Cent.

Sophia636262
Beitragsersteller

Oke

2eur alle zusammen.

bestenfalls.

eigentlich ist das müll, auch wenn es für dich was bedeutet

Sophia636262
Beitragsersteller

Es bedeutet mir schon lange nix mehr also die pferde, kanm nur jetzt dazu die zu verkaufen XD

K4yr4h  11.01.2022, 16:43
@Sophia636262

weil schleich im laden teuer ist, könnte es auch nen 10er wert sein. aber da fehlen die reiter