Wie viel cm kleiner darf euer Freund max. sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gleich groß bis größer 39%
Ist mir egal wie klein mein Freund ist 39%
9-10cm 11%
3-4,9cm 6%
5-6,9cm 6%
1-2,9cm 0%
7-8,9cm 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK ich möchte keinen Freund (oder Freundin) aber angenommen ich würde einen wollen

Dann sollte er etwa gleich groß sein wie ich, nicht viel kleiner aber auch nicht viel größer (3-4,9 cm wärens dann wohl)

Ist mir egal wie klein mein Freund ist

Prinzipiell ist mir bei einem Partner eine ungefähr gleiche Körpergröße wie ich zwar am liebsten, aber nach oben oder unten sind prinzipiell keine Grenzen gesetzt, weil mir das relativ egal ist. Mein Freund ist ca. 10cm größer als ich und das finde ich perfekt.

Gleich groß bis größer

kleiner als ich würde ich iwie weird finden haha

also größer als ich auf jeden Fall. Ist aber auch mega easy

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ist mir egal wie klein mein Freund ist

Es ist mir eig egal.

Finde größere Jungs besser. ABER mein ex war auch ein Kopf kleiner als ich obwohl er 1 Jahr älter war

bin 1,65

9-10cm

Mein Freund ist schon größer als ich. Und mir gefällt es sehr gut wenn er sich zu mir hinunter beugt.