Wie gross sollte euer Freund sein?

6 Antworten

die Größe ist nicht entscheident - der Charakter hat den Vorzug.

Meine Frau ist nur etwa 1,5m, meinereiner etwas mehr als 180 und funktioniert -

ist die Frau größer als der Mann, ein Hingucker - sollte aber die 2 nicht stören

Meiner Meinung nach ist die Größe schon entscheiden, da ich selbst auch sehr groß bin, daher sollte mein Freund auf jeden Fall um die 5-10 cm größer sein als ich

Das Aussehen steht nicht im Vordergrund. Jedoch finde ich Männer erst wirklich attraktiv, wenn sie mindestens so groß sind wie ich selbst

Hallo!

Has Du villeicht auch noch andere Sorgen als deine Körpergröße? o.O

hansleee
Beitragsersteller

nicht so wie du

InquisitivusR  28.09.2017, 21:46
@hansleee

Man merkt... Du brauchst dringend Hilfe...  keine Freunde oder Hobbys wa?

maximal 167. Hauptsache kleiner als ich,