Wie viel Beziehungen gehen nach ner Auszeit wieder zusammen?

11 Antworten

Ich kenn viele Paare, die sich trennen/sich eine Auszeit nehmen und danach wieder zusammen kommen. So wie ich das wahrnehme, sind die Beziehungen aber geprägt von Streit und Uneinigkeiten.. Meiner Meinung nach ist eine Auszeit oder gar Schluss machen schon so ein großer Schritt, dass der Grund womöglich immer bestehen bleibt. Für die Liebe gibt es halt keine Garantie! Liebe Grüße ☺︝

Hallo!

Bestimmt viele Beziehungen, aber ob dann die Beziehung nach einer Auszeit ewig bleibt, kann dir keiner garantieren.

Grüße, Dreams97

Dafür wird es wohl kaum eine brauchbare Statistik geben. Es kommt wohl vielmehr darauf an ob es möglich ist die Probleme in der Beziehung zu klären oder eben nicht.

Sicherlich versuchen es einige Paare nach einer Trennung nochmal, aber in den seltensten Fällen geht das dann auch gut!

Meine Oma hat immer gesagt aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.