Wie viel bezahlt ihr für einen Fleischkäsweck?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Globus ist eben extrem billig. In der Metzgerei bezahle ich auch 2,50. Der ist es aber auch wert. Frisches Brötchen und der Fleischkäse gut gebacken. Wenn er die Konsistenz von einer Wasserleiche hat, will ich ihn nicht mal geschenkt haben.

1 Euro würde ich im Globus Rheinland Pfalz bezahlen.

Gar nichts. Denn ich esse keinen Fleischkäsweck. Und wenn er nur einen Euro kostet, schon dreimal nicht.

Gar nichts, ich esse kein Fleisch und deshalb werde ich es mir auch nie kaufen und bevor ich kein Fleisch mehr gegessen habe, habe ich mir das noch nie gekauft

Also Pizza Fleischkäse kostet hier mindestens etwa 3 Euro mit Wecken ... kommt halt auch darauf an, wie dick die Bedienung den Fleischkäse schneidet.

In welcher Ecke von Deutschland bist Du denn unterwegs? Ich bin im Süden. Ich nimm mal an, hier ist generell teuerer ... eine Wurst mit Wecken kostet hier auch ab 4 Euro ...

ifyourmamma
Beitragsersteller

Im Saarland kosten das nur 1€ im Globus , ansonsten nur 2€ im Durschnitt

Singuli  06.03.2024, 10:01
@ifyourmamma

Ok, das ist dann aber im Supermarkt ... das ist dann was anderes und kann man vielleicht gar nicht mit dem Jahrmarkt oder so vergleichen ...

spelman  06.03.2024, 10:12

Das ist ein Werbeangebot von Globus, daran verdienen die garantiert nichts. Aber möglicherweise rechnen die sich aus, dass es die Leute in den Laden zieht.

Singuli  06.03.2024, 10:12
@spelman

Ja klar, dann kann man es aber auch nicht vergleichen.