wie viel bekomm ich bei 16€ Stundenlohn?

3 Antworten

kommt natürlich auf die Stunden an.

nehme deine Stunden im Monat multipliziere die mit 16 und du hast den bruttomonatslohn. Den Wert gibst du in einem der vielen brutto netto Rechner ein und bekommst dann den Nettolohn. Achte dabei die korrekte Krankenkasse anzugeben, und falls der bruttolohn unter 2000€ liegt, das die gleitzone angewendet werden soll

wie viel bekomm ich bei 16€ Stundenlohn bin Steuerklasse 1

Das sind etwa 2.770 pro Monat und damit ungefähr 1.900 netto.

Alex

Nutze bitte den Brutto/Netto Rechner, es sind noch weitere Angaben notwendig die nur du kennst.