Wie viel Bargeld hattet ihr schon in der Hand?

5 Antworten

Ich hatte schon mehrfach Millionen in meinen Händen. Dies war/ist jedoch niemals mein Geld; es handelt sich stets um konfiszierte Summen von unterschiedlichen Straftaten (BM- & Waffenhandel usw).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Als Hauptkassierer damals, puuuuh; ich denke es waren über 20.000€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

23000€ frisch aus der Bank als meine Eltern ein neues Auto kaufen wollten. 😅

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Wow das ist viel 😅

1 Mio.

Habe mal an der Kasse gearbeitet.

Hm etwa 4.000,00 Euro. Auf Arbeit habe ich jährlich als Anordnungsbefugter ein paar hundert Millionen freigegeben.