Wie viele Frauen musstet ihr ansprechen bis ihr einmal erfolg hattet? đŸ€”?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unter 100 73%
> 1 Mio 27%
>100 bis 500 0%
> 500 bis 1000 0%
> 1000 0%
> 10.000 0%
> 100.000 0%
MrGuteTat  30.03.2023, 09:45

Was heißt denn Erfolg?

Dass sie einen anschaut?

Dann1

TopGasks
Beitragsersteller

Würde sagen mindestens Sex.

MrGuteTat  30.03.2023, 09:49

Die letzten paar die ich ansprach, kamen direkt mit.

TopGasks
Beitragsersteller

 đŸ˜ł

8 Antworten

Unter 100

Bei mir sind es mittlerweile 291 Millionen und weiter kein Erfolg in Sicht ;((

Du siehst das ganze komplett falsch. Und deswegen frÀgst du dich auch, wieviele du noch ansprechen musst.

Es geht nicht darum, "ERfolg" zu haben, sondern passende Personen zu finden. Ganz egal ob du nur auf einen One Night Stand raus bist, oder ob du eine Long Term Relationship suchst.

Aber um auch auf deine Frage zu beantworten: meine Frau ist auf mich zugekommen.
Unsere Exfreundin auch.
Meine Ex vor unserer Beziehung kannte ich schon sehr lange. Meistens habe ich die Personen angesprochen die fĂŒr mich interessant waren und ein Date springt eigentlich immer raus.

Über deine vorgegebenen Zahlen musste ich schmunzeln. Wenn ich in meiner Jugend Frauen ansprach, hatte ich eine "Erfolgsquote" von etwa eins zu zehn. Das ist aber nur dann so schlecht gelaufen, wenn ich die Frauen "kalt" angesprochen habe. Das bedeutet, wenn ich nicht darauf gewartet habe, dass sie mich anlĂ€cheln. Wenn die mich angelĂ€chelt haben und ich sie dann ansprach, dann war die Quote sehr viel besser.

Das ganze ist nichts weiter als eine Technik, die auf Logik und Timing beruht. Im Grunde kann das jeder lernen. Ist nicht schwer, wenn man weiß wie es geht. Hier kannst du nachlesen, wie es funktioniert.

Wie man ein MĂ€dchen anspricht

Unter 100

Vielleicht maximal 10 wenn's hochkommt.

Ich habe aber auch nie aktiv danach gesucht, sondern das hat sich immer regelmĂ€ĂŸig von selbst ergeben. Ich habe das auf mich zukommen lassen.

Unter 100

Meine Chancen im RL waren etwa bei 1 zu 2. Also da ich scheinbar sehr sympathisch auf Frauen wirke komme ich leicht ins GesprÀch. Im internet etwa so 1 zu 5.