Wie viel Bananen soll man pro Woche essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte theoretisch so 2 bis 4 pro Tag essen, aber davon wird eher abgeraten. Man sollte lieber mehrere verschiedene Obstsorten essen, um von den verschiedenen Inhaltsstoffen zu profitieren und sich vor allem ausgewogen zu ernähren.

Das ist doch total egal. Ich persönlich hab manchmal so Wochen wo ich jeden Tag 2 Bananen esse aber dann esse ich wieder keine für 9 Monate

tembo2809  30.10.2023, 19:05

und ich lebe

Soviel, wie es einem bekommt!?

Tennisspieler z.B. essen oft mehrere Bananen pro Match...und es schadet nicht...🤷‍♂️🤓^^

Ich der seit ca. 2-3 Jahren keine Bananen mehr ist, weil einmal eine große und lauter kleine spinnen beim aufmachen rauskammen 😅 ich habe davon immer noch Trauma 👁️👄👁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung