Wie viel Bände haben Chivalry of a Failed Knight und Is it Wrong to Pick up Girls in a Dungeon auf Deutsch?

1 Antwort

Der manga von Chivalry hat auf deutsch 11 Bänder. Das originalwerk ist hierbei jedoch die Ligjt Novel. Diese gibt es jedoch nicht auf deutsch, dafür auf englisch.

Die Light Novel von Danmachi hat zurzeit 6 Bänder auf deutsch und 18 auf englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kiskenz
Beitragsersteller

Mich interessiert eher wie viel Manga beide haben! Von Danmachi hat ich zuletzt in nem Laden zumindest die ersten 10 Manga von gesehen gehabt!

Kiskenz
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Hab ich leider vorn paar Tagen auch erst erfahren, ist ja mal wieder total blöd! Dann werd ich mir wohl doch eher den Anime dazu irgendwann mal anschauen.