Danmachi Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?staffel 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur mit Deutschen untertiteln bei Anime-on-Demand (Die Deutsche Synchro wird grade produziert)

Woher ich das weiß:Hobby

TheKizar  20.03.2021, 10:11

Das ist das Spin-Off.

AnimeLover419
Beitragsersteller

weiß man schon wann ungefähr die Synchro abgeschlossen ist ? bzw wie lang so was ungefähr dauert ?

Ja die 2. Staffel gibt es mit deutscher Synchro bzw. wird aktuell damit veröffentlicht.
Das letzte DVD/Blu-ray Volume erscheint Anfang April.

Als Stream wird die Staffel aber nur mit Untertiteln bei AoD angeboten.

Ja es gibt die 2. Staffel auf deutsch -> als Disk

Hier kannst du sie mit SUB anschauen