Ist der Anime gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danmachi ist ein absolut schreckliches 0815 Werk ohne Sinn, selten bereu ich es einen Anime gesehen zu haben, aber hier hab ich einfach nur Lebenszeit verschwendet

Ja lohnt sich. Ich fand ihn etwas langweilig und man hatte nicht so ein feeling wie zum Beispiel bei AOT, Dragonball usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Danmachi an sich finde ich persönlich ganz gut, nichts was ich übelst abfeiere, aber schlecht ist er aufjedenfall nicht!

In Danmachi gibts aber auch Götter, vielleicht nicht in der Form, wie die in Noragami, aber es gibt sie und sie sind mehr oder weniger auch wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du auf harem, komödie, ein von schwach zu stark (auch ganbatte) plus fantasy, dungeon stuff stehst , dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy