Wie viel Arbeitsspeicher hat da Xiaomi redmi 13 Pro+?

1 Antwort

Hey, es gibt verschiedene Versionen es gibt mit 8GB und 12GB RAM.

In Deutschland ist das eigentlich nur 12GB RAM. Man muss auf den Massenspeicher achten, wenn es die Version 128GB oder 256GB ist dann meistens 8GB RAM, die 256GB ROM Version gibts dann auch in 12GB RAM Arbeitsspeicher und die 512GB version gibt es nur in 12 GB RAM Version.

Der virtuelled ist nur, wie der Name auch schon sagt, Virtuelle und kein echter Arbeitspeicher. Xiaomi gibt die Funktion in jedem Handy, die Option zu wählen ob du von den Angegebenen Massenspeicher/ROM die in virtuellen Arbeitspeicher umzuwandeln. Heißt das dann ein sehr kleiner Teil vom Massenspeicher in Arbeitsspeicher verwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

ekki01
Beitragsersteller

Dann gönne ich mir mal die 512 GB Version