Wie kann man bei xiaomi redmi note 10 pro auf Android 14 Upgraden hab Android 12 aktuell drauf?

2 Antworten

Einstellung - System - Softwareupdates - Systemupdate

Dort werden die aktuell für dein Gerät genannten Updates zur Verfügung gestellt. Je nach Hersteller ist es normal das diese dauern

katzenfell77
Beitragsersteller

Bekommt das xiaomi redmi note 10 pro Android 13 oder 14

Hi, hier ein Auszug von Netzwelt:

  • Xiaomi stellt im April den Support für einige Handys ein.
  • Das Redmi Note 10 Pro, Poco X3 Pro, das Mi 11 Lite und das Mix Fold erhalten ab sofort keine Updates mehr.
  • Wer eines der Handys nutzt, sollte langsam auf ein neues Modell umsteigen.

Is leider die gleiche Masche wie bei Samsung, die Smartphones laufen stabil und gut, bekommen aber aus Marktstrategischen Gründen keine Updates mehr. Die Menschen sollen halt neue Modelle kaufen.