Wie viel als Chauffeur verlangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minijob - den wirst du wohl nicht kriegen.

Aber wie wärs dich Selbstständig zu machen? Einen feinen Anzug kaufen, ein ordentliches Auto finanzieren und starten? Du kannst sogar das Auto nebenbei vermieten wenn du keine Kunden findest oder nur wenige. Voll wenig Risiko.

Versuchst irgendwie mit Social Media bekannt zu werden mit deinem Business und irgendwer wird sich schon finden der dir dann 50€/h oder gar mehr zahlt, wenn du dein eigenes Auto hast.

Ich weiß nicht wie das Business funktioniert ob man da eher ein eigenes Auto hat oder das des Kunden fährt, da wirst du dich besser auskennen.

BucksRebirth  13.07.2024, 07:55
Voll wenig Risiko.

Mit unsicherem Einkommen ein teures Auto finanzieren

Ja.....voll wenig Risiko🤦‍♂️

Bruno00  13.07.2024, 08:07
@BucksRebirth

Da führt wohl wieder Selbstgespräche, süß. Ich lass dich mal wie gewohnt alleine damit.

BucksRebirth  13.07.2024, 08:10
@Bruno00

......steht dir frei dich nicht zu äußern und deine falschen und gefährlichen Ratschläge nicht zu erläutern.

Was das für ein Bild von dir abgibt, kannst dir ja denken.

Es gibt übrigens eine Igonre-Funktion hier

Bist du Besitzer von dem BMW? dann sind 25€ sicher gerechtfertigt

Als Angestellter wirst du das nicht bekommen.