Wie viel älter oder jünger dürfte eurer Partner oder Partnerin sein?

18 Antworten

Mein Ehemann ist 32 Jahre älter als ich, wir sind jetzt 23 Jahre zusammen.... eigentlich hatte ich ne Regel bevor Ich ihn kennen gelernt habe die besagte: lass dich nicht mit einem Partner ein der mehr als 20 Jahre älter ist... na ja die Liebe ist da irgendwie dazwischen gekommen.

Zwischen meiner Freundin und mir liegen weniger als zwei Monate. Aber ich denke nicht, dass das der ausschlaggebende Punkt für eine gute Beziehung ist. Das charakterliche Alter kann ja vom biologischen abweichen.

Ungefähr 25 Jahre jünger und bei älter bin ich mir nicht sicher. Kommt aufs Aussehen an.

Aber das nützt alles nicht, wenn der Charakter nicht passt.

Bis zu 10+ jünger und älter. (Da ich 20 bin, max. 16, tiefer gehe ich nicht). :>

Boa ich glaub so jünger 2 und älter eher so 3 aber mehr ist dann wieder weird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel erlebt