kann man das sauber machen nike schuhe?

1 Antwort

Klar: Feinwaschmittel flüssig drauf, bürsten und unter gut handwarmem Wasser auswaschen. Falls das nicht geht, sind es Öl- oder Kleberreste. Die lassen sich mit Waschbenzin (Baumarkt) entfernen.

Sharkgym555
Fragesteller

ok mal sehen hoffe es bringt was _ ich will es aber nicht schlimmer machen

Sharkgym555
Fragesteller

geht nicht einfach spühlmittel mit warmes wasser ?

Smartass67  12.12.2023, 18:07
@Sharkgym555

In Unkenntnis, woraus der Fleck besteht, lässt sich das kaum sagen. Waschmittel ist stärker, ohne das Material zu schädigen, daher mein Vorschlag.