Nike Schuh ausverkauft?

2 Antworten

Der Schuh wird höchstwahrscheinlich nicht noch einmal verkauft.
So ist das meistens mit den beliebteren Farben.
Das einzige was du machen kannst ist die Artikelnummer: "CW7584-100" in den nächsten Tage und Wochen in Google suchen und hoffen das ein Shop den Schuh wieder auf Lager hat! Viel Glück jedenfalls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht sicher sein ob er wieder gerestockt wird (noch Mal eine neue welle an Schuhen). Zur Not kannst du auf StockX oder solchen Seiten schauen (ist halt bei manchen etwas teuer)

HEYY70
Beitragsersteller

Ist das bei Nike spontan, ob die restocken oder nicht?

Danke fuers antworten, ich guck mal bei StockX! :)

Mikawbx  27.05.2020, 17:03
@HEYY70

Da muss ich ehrlich sagen das weiß ich auch nicht 😬