Wie viel € ist das IPhone 5 jetzt wert?

Iphone - (Handy, Smartphone, Apple) Iphone - (Handy, Smartphone, Apple) Iphone  - (Handy, Smartphone, Apple)

9 Antworten

Mit 200 € ist es genug bezahlt, da man bessere Smartphones für weit weiniger Geld als das Iphone neu kaufen kann. Das ist halt so, wenn man auf den Namen/Status schaut, statt auf die Technik/Leistung.

  • Du bekommst soviel Geld für dein iPhone, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen
  • Du bekommst soviel Geld für dein iPhone, wie du bereit bist, dafür zu akzeptieren

Auf Ebay etwa 340-370 Euro (abzüglich Provision).

Wert ist es wahrscheinlich gute 450€! Bekommen wirst du wahrscheinlich aber nur 200-300€