Wie viel ist mein iPhone 11 noch wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das funktioniert, dann kannst Du mindestens 200 Euro verlangen. Wenn man das in Bezug zu einem neuen IPhone setzt, ist das geradezu ein Schnäppchen..

Selbst wenn der Akku ausgewechselt werden müsste - lohnt sich das immer noch für den Käufer..

Have a lof fun..

LA

princesskenny
Fragesteller

200€ sind für mich auch absolut fein. Ich hätte so oder so nicht 300€ oder mehr verlangt

Linuxaffiner  07.03.2023, 11:01
@princesskenny

Du kannst sogar 300 Euro dafür verlangen. Warum sollst Du es verschenken- das Teil ist absolut topp - es gibt noch jahrelang Updates.

Linuxaffiner  08.03.2023, 03:03

Danke für den Stern 🌟

Such einfach Iphone 11 auf irgendwelchen Verkaufsportalen, dann siehst du viel viel du ca. dafür verlangen kannst. Dass da keine Kopfhörer und Ladekabel dabei sind stlrt wohl kaum einen, da das eh schon jeder hat.

Wie viel Akkukapazität? Und ich schaue immer nach der Spanne bei eBay 👍🏻

Bei dem was du anbietest? Das kriegste höchstens geschenkt weg.

Woher ich das weiß:Recherche
princesskenny
Fragesteller

Bei einem voll funktionsfähigen Handy das problemlos läuft und nur einen kleinen Kratzer hat der nichtmal auffällt krieg ich das nur noch geschenkt weg? Aus welchem Grund? Erschließt sich mir nicht.