Für wie viel Geld kann ich mein iPhone 4 verkaufen?

9 Antworten

Ich hab mein iPhone 4S vor 2Jahren für 180€ verkauft. :) mit Ladekabel etc.

Leider Gottes kannst du für ein iPhone 4 in der minimalaustattung(also mit 16GB) heute kein(für dich) gutes Geschäft mehr machen, wenn du nicht einen Haufen Glück hast.

Das Display hat noch 3,5", das Gerät ist(verglichen mit einem iPhone 6, welches leichter als ein 6S ist) super schwer und dick, die Kamera als auch das Betriebssystem in die Jahre gekommen und auch Siri ist nicht an Board..

Deswegen mein Tipp: Behalte das Gerät und zeige es in 20 Jahren deinen Kindern oder benutze es als Notfall/Ersatzhandy(solltest du noch nicht auf nano Simkarte umgestiegen sein)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen😋

kommt drauf an ob nicht nur kratzer sondern auch anderes dara locker oder kapput ist aso 50-70 nicht, soo 90-100;) kommt drauf an wie lange du es schon hast, bei 5 jahren 50 euro( gibt es das i phone 4 schon 5 jahre?haha nee oder) naja oder soo 1-2 j. jaa halt 90-120 euro sag ich mal;)

Alex260397  13.10.2015, 22:46

Das iPhone 4 kam  September 2010 raus

Majasoon  13.10.2015, 22:47
@Alex260397

Oh haha ja dann eher 90 oder kommt auch drauf an wie lange man es schon hat, man muss ja auch gucken wenn man nur 40 euro unter dem normal preis macht, lohnt es sich eher ein neues zu kaufen;

16 GB speicher hat es, nicht arbeitsspeicher ;)
89-159€

holly8D
Fragesteller

Ach so danke :)

masestroc  13.10.2015, 22:44

Hätte das 16gb RAM wäre das schon ein Einzelstück und ziemlich krass :D

Ich konnte mein 4s mit richtig vielen Kratzern vorne auf dem Glas und schlechtem Akku, ohne Ladekanten Verpackung Kopfhörer für 80€ verkaufen