Wie viel % der Lieferteile eines deutschen Autos kommen heute aus China?

1 Antwort

das kann man so cniht sagen- Elektrobauteile stammen bestimmt zu mindestens 90% aus china.

Aber es gibt auch deutsche Autohersteller da werden Modelle zu 100% in china gebaut und dann vom dortigen Werk über den Seeweg nach Deutschland verschifft und dann stehen sie hier beim Händler ( ganz spontan fällt mir da VW und BMW ein mit ein paar Modellen zu 100% made in China. )