Wie viel €, als Einzelperson gebt ihr wöchentlich für Lebensmittel aus?

6 Antworten

mal so mal so , ich würde sagen im Durchschnitt in der Woche ca.

20 € für Getränke

50€ für Essen

wenn dann noch ein Restaurantbesuch dazu kommt oder Lieferdienst sind es in der Regel auch noch mal so 30 - 50€ extra

gibt aber auch Wochen wo ich mehr als das Doppelte ausgebe oder mal nur 10€ in der Woche für alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Im Schnitt vielleicht 25€, aber gehe eher unter unter eigenem Gemüse, da brauche ich fast nicht mehr zu kaufen und konserviere auch viel.

Ca 40-45 € pro Woche, da ist aber alles drin, was es im Supermarkt zu kaufen gibt.

Allenfalls 20 Euro - eher weniger...

Habe allerdings auch viel zuhause - bzw. aus dem eigenen Garten. ;)

16€ monster energy

Vllt 20 30 € für essen pro woche

Und 4 5 € für zero Getränke pro woche